Piratenwettfahrt 2010

Captain Greybeard hatte herausgefordert und alle waren sie gekommen - Die berüchtigsten Captains der sieben Meere nahmen die Herausforderung in der West End Sea an.

Lady Bonny mit ihrer "Flying Slug"
Captain Copperheart mit seiner "Alissa 3"
Zenturio Micaelus mit seiner "Fast & Furios" aus dem Mittelmeer
Der rote Korsar Racer mit der "Meerjungfrau"
Captain Fabian mit der "Die blaue Lagune"
Captain "No Beard" Stefan mit der "Seeräuber Jenny"
Kaptän zur See Lindemann mit der "Berlin"
Captain Loudmouth mit seiner "Queen of the Night" und natürlich
Captain Greybeard mit der "Grim Reaper"

Im Kampf Mann gegen Mann bzw. Mann gegen Mädchen setzte sich schließlich Lady Bonny knapp durch und konnte so die begehrte Schatztruhe mit nach Hause nehmen.
Danach am Lagerfeuer bei gegrilltem Fleisch und ordentlich Rum wurde noch so manches Shanty gesungen, Seemannsgarn gesponnen und die East India Company verflucht.

Yo ho, Piraten Yo Ho!
  Fotos
  Videos